Buttons

(c)Schwarzweissleserin (c)Schwarzweissleserin (c)Schwarzweissleserin (c)Schwarzweissleserin

Samstag, 22. April 2017

English, huh?


Hallo meine Lieben,

ich bin noch fleißig dabei, diesen Blog fertigzustellen. Unter anderem muss ich noch alte Rezensionen einfügen. Da ich auch englischsprachige Bücher lese, werden diese natürlich auch von mir rezensiert.

Diese Rezensionen unterscheiden sich von den regulären jedoch darin, dass ich am Ende noch meine persönliche Meinung zum Schwierigkeitsgrat der Sprache abgebe. Das sieht dann wie folgt aus:

Anfänger. Das packst Du locker!

Fortgeschrittene. Mit Geduld und ein bisschen nachschlagen ist es zu schaffen!

Profi. Abwarten und Tee trinken. Mit noch mehr Geduld und noch mehr Nachschlagen packst Du das hier auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen